Blechbearbeitung

» Produktion » Auftragsfertigung » Blechbearbeitung

Blechbearbeitung: Wir formen Ihren Erfolg

Genialität in der Einfachheit
Blechkonstruktion.

Mit unseren Laserschneidanlagen sind uns heute Gestaltungsmöglichkeiten gegeben, wie sie früher nicht vorstellbar gewesen wären. Viele Teile die früher aufwendig mechanisch gefertigt wurden, können wir heute in Blech relativ einfach umsetzen. Als kostenlose Dienstleistung bieten wir unseren Kunden eine Beratung bei der konstruktiven Umsetzung an.

Über Standardformate hinaus
Innovative Fertigungstechnik.

Wir haben mit unseren Maschinen in der Blechfertigung die Standardformate verlassen und können Bleche auch über das Großformat hinaus bearbeitet. Das gilt sowohl beim Laserschneiden als auch in der Biegetechnik. Wir wollen unseren Kunden mehr bieten können als andere.

Aus einer Hand
Zusammenspiel von Blechfertigung und mechanischer Endbearbeitung.

Unsere Stärke ist nicht nur das reine Blechteil, sondern insbesondere Blechteile die in eine Schweißbaugruppe einfließen und in der Regel auch noch einer mechanischen Bearbeitung unterzogen werden. "Alles aus einer Hand" ist unsere Stärke - kurze Wege, schneller Durchlauf, beste technologische Abstimmung.

Was können wir für dich tun?
Resch Maschinenbau GmbH
Amperstraße 5-7
84513 Töging am Inn
+49-8631-393-0
info@resch-maschinenbau.de

© 2024 Resch Maschinenbau GmbH | powered by art2media Kreativagentur OHG

envelopesmartphone