Wir fertigen heute mit dem Wissen von morgen!

EN
Teaser Montage Auszubildende bei der Arbeit Langloch Fräsen
Ihr Partner in Sachen Fertigungskompetenz!

Neuer Technischer Geschäftsführer, Herr Kurt Frank, bei Resch Maschinenbau

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir seit Mai einen neuen Technischen Geschäftsführer im Team von Resch Maschinenbau begrüßen dürfen. Herr Kurt Frank hat langjährige Erfahrung in leitender Position eines Produktionsbetriebes und bringt ein fundiertes technisches Wissen mit sich, von dem unser Unternehmen sehr profitieren kann.

Wir haben in den nächsten Monaten ein herausforderndes, aber auch unheimlich motivierendes und zukunftsweisendes Programm vor uns. Im Jahr unseres 60-jährigen Bestehens ist es unser Ziel, die Firma in allen Bereichen wettbewerbsfähiger zu machen und für die weiteren Jahrzehnte weiterhin gesund aufzustellen. Dazu haben wir allein 2017 ein Investitionspaket für neue Fertigungsanlagen von 1,5 Millionen Euro geschnürt. Bei all diesen Aufgaben, wird uns Herr Frank maßgeblich unterstützen. Die Gesellschafter und Mitarbeiter der Resch Maschinenbau GmbH wünschen Herrn Frank viel Erfolg, Freude und Elan für seine Aufgabe bei uns.

„Die ersten Monate standen natürlich im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens und nach meinen Eindrücken ist eine der großen Stärken der Resch Maschinenbau GmbH vor allem das Team an Mitarbeitern, das sich durch erstklassige Kompetenz, hervorragende Kundenbeziehungen, hohe Motivation und Loyalität auszeichnet. Wir werden uns künftig auf noch fragilere Märkte einstellen müssen. Diese Herausforderung können wir nur durch die weitere Stärkung unserer Kernkompetenz, Forcierung unserer Leistungsfähigkeit und eine langfristig strategische Weiterentwicklung erreichen. Absolute Priorität hat für mich, dass wir weiter daran arbeiten, nicht nur heute sondern auch morgen ein attraktiver Partner für unsere Kunden zu sein, die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu forcieren und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens stetig zu optimieren. Hier werde ich mich nach Kräften bemühen, die Erwartungen in mich seitens unserer Kunden, Kollegen und Gesellschafter zu erfüllen.“

Kurt Frank, Technischer Geschäftsführer der Resch Maschinenbau GmbH

Neuer Technischer Geschäftsführer der Resch Maschinenbau GmbH