Wir fertigen heute mit dem Wissen von morgen!

EN
Montagebaugruppe Auszubildende bei der Arbeit Langloch Fräsen
Ihr Partner in Sachen Fertigungskompetenz!

News

Resch Maschinenbau investiert in Hightech Lackieranlage der Premiumklasse

Im Zuge der großen Investitionsoffensive 2018 bei der 5 Millionen Euro in neue Technologien der Firma Resch Maschinenbau investiert wird, wurde auch der Bereich Lackiertechnik komplett erneuert. Damit garantieren wir unseren Kunden weiterhin eine perfekte Oberflächenbeschaffenheit ihrer Bauteile.

„Die Ansprüche unsere Kunden an die Oberflächenbeschaffenheit ihrer Produkte sind in den letzten Jahren gestiegen.“ sagt Miriam Biber, Geschäftsführerin der Resch Maschinenbau GmbH. „Diesen Anspruch wollen wir erfüllen. Daher haben wir uns entschlossen unseren kompletten Oberflächenbereich zu erneuern.“ Bei der Entscheidung für eine neue Lackieranlage lag das Hauptaugenmerk auf einem hohen Qualitätsstandard. Die ausgewählte Anlage der Firma Wolf bietet absolute Prozesssicherheit mit modernster Steuerungstechnik und einem intelligenten Energiemanagementsystem. Auch die ergonomische Handhabung und der Bedienkomfort waren ein wichtiges Kriterium bei der Investitionsentscheidung.