Unternehmensführung

» Unternehmen » Unternehmensführung

#Augenhöhe. Wir führen auf Augenhöhe. Authentisch, menschlich, wertschätzend.

Robert Böck

kaufmännischer Geschäftsleiter
„Der eine wartet, bis dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“ Was Dante Alighieri bereits vor langer Zeit so passend beschrieben hat, wurde für mich Inhalt meines beruflichen Handelns. Dieses Zitat leitet meinen Arbeitsalltag und sorgt dafür, dass wir immer versuchen uns zu verbessern. Stillstand ist keine Option.

Kurt Frank

technischer Geschäftsleiter
Das Zitat von Philip Rosenthal „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ beschreibt in passenderweise, wie ich mein berufliches und privates Leben immer gestaltet habe.

Diesen Spirit haben wir auch bei Resch Maschinenbau. Denn nur durch die ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und einer hohen technischen Innovationsfähigkeit, sind wir auch für die zukünftigen Herausforderungen gerüstet.
Resch Maschinenbau GmbH
Amperstraße 5-7
84513 Töging am Inn
+49-8631-393-0
info@resch-maschinenbau.de

© 2022 Resch Maschinenbau GmbH | powered by art2media Kreativagentur OHG

envelopesmartphone